Victoria – Die Auspeitschung

Victoria
über ihr neustes Werk:
Die Auspeitschung

Ich aka Victoria ziehe mir meine schwarzen glänzenden Gumistiefel an da kommt auch schon mein Sklave auf allen vieren zur Türe herein. In seinem Maul hat er eine Reitgerte. Ich aka Victoria freue mich darüber, dass er die Gerte mit dabei hat doch was macht er denn da? Er fasst einfach meine Gummistiefel an! Das habe ich aka Victoria Dir doch gar nicht erlaubt! Ich aka Victoria befehle ihm auf seinen Platz zu kriechen und bearbeite seinen Hintern mit der Reitgerte und mit einer Peitsche! Diesem Sklaven werde ich aka Victoria Disziplin beibringen! Domina Reitgerte Peitsche Gummistiefel Wellingtons Erziehung #Zögling Lederherrin

Victoria - Die Auspeitschung

Victoria – Die Auspeitschung

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

377
05:27
Preise : 0