Victoria – Der versaute Stiefelspritzer

Victoria
über ihr neustes Werk:
Der versaute Stiefelspritzer

Wieder habe ich aka Victoria Sklave Paul den Extremabspritzer bei mir! Heute hat er die Aufgabe meine Lederstiefel mit möglichst viel Sperma einzusauen! Er muß sich selbst den Schwanz wichsen, ich aka Victoria schaue ihm dabei genau zu und siehe da! Auf einmal spritzt er nach und nach meine Stiefel ein! Man sieht ein schönes Spermamuster auf dem Leder! Gut gemacht Saftsau! So in diesem Outfit und Stiefeln fahre ich aka Victoria jetzt in die Stadt zu einem anderen Sklaven! Der wird mir die Spermastiefel dann auf der Straße sauber lecken müssen! Da wo es viele Damen sehen werden! Lederstiefel Stiefelwichser leatherboots boots Domina Uniform wichsen Spermastiefel abspritzen entsaften Saftsau

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3101271

Victoria – Der versaute Stiefelspritzer

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

365
02:57
Preise : 0