Victoria – Der Stiefellecker Vintage Overknee Lederstiefel

Victoria
über ihr neustes Werk:
Der Stiefellecker Vintage Overknee Lederstiefel

In ganz besonderen Vintage Overknee Lederstiefeln möchte ich aka Victoria mich heute mit meinem Stiefellecker vergnügen. Natürlich hilft mir mein Sklave beim ankleiden der Stiefel. Ich aka Victoria rauche eine Zigarette und lasse mir erst mal die Lederstiefel mit der Sklavenzunge polieren. Leider klappt das mit dem lebenden Aschenbecher noch nicht so gut, es fällt immer wieder Asche auf den Boden! Deshalb folgt eine heftige Brustwarzenbehandlung und Ohrfeigen! Ich aka Victoria packe mir die Sklavenwangen und klemme sie fest zwischen meine Finger! Dann soll er auf allen vieren vor mir her kriechen und das Zimmer verlassen, ich aka Victoria werde ihn erst mal in den Käfig sperren dieses Sklavenstück! Domina Lederstiefel Overknees Vintage Lederherrin Fetisch fetish boots Erziehung Stiefellecker Aschenbecher Ohrfeigen nippleplay Brustwarzen femdom bdsm Leder Stiefelherrin leather

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3333291

Victoria – Der Stiefellecker Vintage Overknee Lederstiefel

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

456
10:47
Preise : 0