Victoria – Der mit dem Wolf Schwanz – Sklave muss wichsen!

Victoria
über ihr neustes Werk:
Der mit dem Wolf Schwanz – Sklave muss wichsen!

Heute eine kleine Hundedresser mit unserem Sklaven. Er hat die Aufgabe vor mir und meiner Freundin Mme Charlotte niederzuknien. Dabei darf er sich ab und an seinen Schwanz an den Stiefeln meiner Freundin aufgeilen indem er seinen Schwanz dran reiben darf; aber nur unten an deren Sohle.
Ein geiles Hündchen ist das. Später stülpe ich aka Victoria ihm ein getragenes Höschen über die Maske und während er den Duft schnüffeln muss, darf er sich dabei wichsen bis er in seiner Hand kommt.
Zum Schluss klären wir ihn noch darüber auf, von wem das getragene Höschen stammt.

Victoria - Der mit dem Wolf Schwanz - Sklave muss wichsen!

Victoria – Der mit dem Wolf Schwanz – Sklave muss wichsen!

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

248
11:34
Preise : 0