Victoria – Der Cuckold Sklave – Teil 2 Noch mehr Sperma

Victoria
über ihr neustes Werk:
Der Cuckold Sklave – Teil 2 Noch mehr Sperma

Vor dem zweiten Teil gönnte ich aka Victoria dem Cuckold eine kleine Pause, ließ meinen Liebhaber kommen und fickte mit ihm.
Zurück beim Cuckold, muß er das gefüllte Kondom erst von Außen lecken und in den Mund nehmen, denn so kann er meine Muschi schmecken. Anschließend drehe ich aka Victoria das Kondom herum und presse ihm, wie aus einer Tube, eine weitere Ladung Sperma-Saft in seinem Mund und es erfreut mich, dabei genüsslich zuzusehen.
Weil er das so gut gemacht hat, setze ich aka Victoria mich ein wenig auf sein Gesicht und fange an ihn wieder zu wichsen. Zum Schluß darf er in das Kondom meines Ehesklaven spritzen. Das hat er sich auch wirklich verdient. Was war das für ein Vergnügen!

Victoria - Der Cuckold Sklave - Teil 2 Noch mehr Sperma

Victoria – Der Cuckold Sklave – Teil 2 Noch mehr Sperma

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

337
11:58
Preise : 0