Victoria – Das stinkende Seidentuch

Victoria
über ihr neustes Werk:
Das stinkende Seidentuch

Seit langem suche ein nach einem Seidentuch aus meiner Sammlung! Heute habe ich aka Victoria es wieder gefunden! Stell Dir vor, es war jetzt lange Zeit in meinem grünen Gummi Designerstiefel gesteckt, ich aka Victoria weiß gar nicht wie es da hinein gekommen ist! Ich aka Victoria nehme das Tuch aus dem Stiefel und schnüffle daran. Der Duft ist echt extrem, ich aka Victoria habe doch so stinkige Schweißfüße. Rieche DU auch mal gleich an dem Tuch! Dann ziehe ich aka Victoria meine Gummistiefel an. Immer wieder lasse ich aka Victoria Dich an dem stinkigen Seidentuch riechen. Du darfst anfangen zu wichsen und mir zuschauen wie ich aka Victoria mir meine schwarzen langen Handschuhe anziehe. Das ganze ist sehr erregend für Dich. Zuletzt darfst Du abspritzen und dabei meine Käsefuß Düfte die das Seidentuch angenommen hat tief in Deine Nase einatmen. Lederhandschuhe, Designer Gummistiefel, Reithose, Seidentücher, Wichsanleitung.

Victoria - Das stinkende Seidentuch

Victoria – Das stinkende Seidentuch

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

311
05:11
Preise : 0