Victoria – Das Stinkefußverhör Teil 1

Victoria
über ihr neustes Werk:
Das Stinkefußverhör Teil 1

Heute verhöre ich aka Victoria Sklave P. auf einer Lederpritsche, er liegt im Folienbondage. Jetzt möchte ich aka Victoria endlich wissen warum er kaum noch Zeit hat, ich aka Victoria vermute mal er schaut ständig Porno Filme. Ich aka Victoria fange an mit den Verhör doch er sagt nichts, also fange ich aka Victoria an mit meinen heftigen Demütigungen! Er soll in meine stinkigen Pantoletten schnüffeln und danach an meinen ekelhaften Käse-Schweißfüßen! Er wehrt sich, denn inzwischen duften meine Füße heftig! Habe ich aka Victoria sie doch schon seit Wochen nicht mehr gewaschen! Nach einer richtig heftigen Riechkur gesteht er, dass er sich einen Film angesehen hat! Käse-Schweißfüße erzwungen riechen müssen, Verhör, Beine, femdom, Domina, echte Nylonstrümpfe, Pantoletten, Fetisch, Demütigung.

Victoria - Das Stinkefußverhör Teil 1

Victoria – Das Stinkefußverhör Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

535
10:05
Preise : 0