Victoria – CBT und Ohrfeigen im Käfig

Victoria
über ihr neustes Werk:
CBT und Ohrfeigen im Käfig

Splitscreen clip: Meine Made wird ganze Woche bei mir sein! Hier siehst Du einen kleinen Ausschnitt der Langzeiterziehung! Im Käfig: Geschmückt mit einer Ledermaske und Fesselhandschuhen an Gitterstäbe gefesselt. Ich aka Victoria fange an mit einem Elektro CBT Spiel! Immer wieder hat Made Strom am Sack zu ertragen! Dabei zuckt Made so schön! Und damit es mir nicht langweilig wird werden auch noch Brustwarzen behandelt und es hagelt immer wieder Ohrfeigen! Nach dem Elektro CBT Spiel wechsle ich aka Victoria und bringe einen Schnappschäckel an den Bällen an. Dieser wird natürlich gleich mit einem schweren Ledersack versehen! Gewichte am Sack für meine Made! Und dann soll er den schweren Ledersack auch noch schwingen! Ich aka Victoria schubse den Sack mit meinem Stiefel an! Schläge mit der Hand auf Hoden und Hoden quetschen! Und immer wieder packe ich aka Victoria mir Nippel meiner Made und behandle Wangen mit Ohrfeigen. Ein sehr intensives Spiel! #CBT #Ohrfeigen #Brustwarzen

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4055142

Victoria – CBT und Ohrfeigen im Käfig

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

255
09:59
Preise : 0