Victoria – Ausbildung zur Straßen-Nutte Teil 2

Victoria
über ihr neustes Werk:
Ausbildung zur Straßen-Nutte Teil 2

Rollenspiel: Im zweiten Teil ziehe ich aka Victoria meiner Hure gleich die Ballettstiefel aus, die sie über ihren Armen trägt. Jetzt soll sie ihre Pelzjacke tragen. So soll sie jeden Tag auf der Straße stehen und für mich anschaffen in Zukunft! Ich aka Victoria fessle meine Nutte ins Bett, dabei lege ich aka Victoria ihr meine Handschuhe auf ihre Nase, sie soll meine Handschuhdüfte schnüffeln solange sie gefesselt wird. Arme werden nach oben gefesselt, Schamlippen fest abgebunden und nach unten zu ihren Nutten-Absätzen lang gezogen. Ich aka Victoria fummle auch an ihren Brustwarzen herum um sie immer willig zu halten. Es folgt ein intensives Blase-Training, bei dem verschiedene Blase-Techniken geübt werden. Und ich aka Victoria stelle meine Nutte mental darauf ein, dass sie mir keinen Gast ablehnen wird, alle Schwänze werden schön geblasen mit voller Hingabe. Da sie jetzt so willig und hilflos gefesselt vor mir liegt, spiele ich aka Victoria an ihrem Kitzler (Schwanz) herum.

Victoria - Ausbildung zur Straßen-Nutte Teil 2

Victoria – Ausbildung zur Straßen-Nutte Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

239
11:35
Preise : 0