Victoria – Auf dem Entsaftungsamt Teil 2

Victoria
über ihr neustes Werk:
Auf dem Entsaftungsamt Teil 2

Wieder hat sich ein Sklave zur Entsaftung gemeldet. Streng fixiert liegt er bereit. Zuerst werden die Nippel behandelt, die schon steif abstehen. Dann wird der Hodensack fest abgebunden. Stramm soll alles sitzen. Der Anblick gefällt der strengen Entsafterin vom Amt. Dieser Sklave könnte in die engere Wahl kommen, ein echter Zuchtbulle! Dann erfolgt die Entsaftung bei der der Sklave beweist, dass er wirklich ausdauernd ist! Ich aka Victoria erzähle dem Sklaven von der neuen Weltordnung, dass wir Frauen nur noch geile Männer um uns herum haben wollen, die ständig Fickbereit sind. Zuletzt spritzt der Sklave ab, wie ein Tier schreit er seinen Orgasmus heraus. Und das Sperma spritzt wie aus einer Maschine aus dem Schwanzloch! Uniform, Handjob, Domina, femdom, gefesselt, Folienbondage, Entsaftungsamt.

Victoria - Auf dem Entsaftungsamt Teil 2

Victoria – Auf dem Entsaftungsamt Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

251
17:08
Preise : 0