Victoria – Abrichtung zum persönlichen Sklaven Teil 1

Victoria
über ihr neustes Werk:
Abrichtung zum persönlichen Sklaven Teil 1

Ohrfeigen und Brustwarzen quälen: Das Sklavenstück musste 2 Stunden auf mich warten und neben dem Bett knien. Jetzt schaue ich aka Victoria nach ihm! Sein Schwanz tropft vor lauter geiler Gedanken. Der Schwanz steht! Er soll mir seinen geilen Minipimmel präsentieren und es geht gleich los mit Brustwarzen zwirbeln und Ohrfeigen! Das ganze im Wechsel dabei darf er mein Nylonbein streicheln. Er hat meine Herrinenspucke zu schlucken und ich aka Victoria bereite ihn geistig vor auf seine nächsten Aufgaben.

Victoria - Abrichtung zum persönlichen Sklaven Teil 1

Victoria – Abrichtung zum persönlichen Sklaven Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

311
06:02
Preise : 0