Victoria – 4 mal gespritz Silvesterfeuerwerk für die Herrin

Victoria
über ihr neustes Werk:
4 mal gespritz Silvesterfeuerwerk für die Herrin

Hier kommt ein langer POV Abwichsclip bei dem der Sklave 4 mal abspritzt aufgrund meiner Spezialbehandlung bei dem ich aka Victoria ihm immer wieder den Orgasmus ruiniere. Wir hatten das an Silvester aufgenommen, da ich aka Victoria auch einmal mein persönliches Spermafeuerwerk haben wollte. Ich aka Victoria sitze vor dem Sklaven und sein Schwanz wird abwechselnd mit meinen Heels und meinen Satinhandschuhen angespielt. Dabei wird der Sklavenschwanz immer geiler und es ist nicht gestattet abzuspritzen. Doch irgendwann hält der Sklave dieses Daueraufgeilen nicht mehr aus. Aus der Sklavenperspektive aufgenommen, damit Du weißt, wie sich das bei Dir anfühlen würde. Er darf schließlich abspritzen, aber nur dann, wenn es auch ohne Berührung funktioniert. Und, es funktioniert! Gleich 4 mal schafft es der Sklave abzuspritzen. Da bleibt nur noch eines zu sagen: Happy new year!

Victoria - 4 mal gespritz Silvesterfeuerwerk für die Herrin

Victoria – 4 mal gespritz Silvesterfeuerwerk für die Herrin

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

276
23:54
Preise : 0