VersauteMutti – Pisse für den Perversen

VersauteMutti
über ihr neustes Werk:
Pisse für den Perversen

Ich aka VersauteMutti besucheden Olaf, der in einem nicht ganz gewöhnlichen Fotostudio arbeitet. Eigentlich sollten nur einige harmlose Bilder geschossen werden, doch da bemerke ich aka VersauteMutti, leicht bekleidet wie ich aka VersauteMutti bin, dass Olafs Chef ein echter Perversling ist, der junge Fotomodelle in einen Käfig sperrt um sich an ihnen vergehen zu können. Doch ich aka VersauteMutti wäre kein versautes Luder, wenn ich aka VersauteMutti hier nicht umgehend Abhilfe schaffen würde. Ich aka VersauteMutti passe den Alten auf der Toilette ab und zwinge ihn dazu, meinen Natursekt zu trinken. Anschließend sperre ich aka VersauteMutti ihn in seinem eigenen Käfig ein, wo er hilflos zuschauen muss, wie ich aka VersauteMutti mich genüsslich vergnüge… 6/58

VersauteMutti - Pisse für den Perversen

VersauteMutti – Pisse für den Perversen

Hier gibt es mehr Videos von VersauteMutti

275
06:58
Preise : 0