Vamp-LuderDD – Schlechter Tag, Sklave bekommt Schläge auf den Arsch!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Schlechter Tag, Sklave bekommt Schläge auf den Arsch!

Heute ist ein schlecher Tag, denn es lief nichts so wie es sollte! Schlecht gelaunt kam mir dieser User-Sklave gerade Recht, denn an ihm konnte ich aka Vamp-LuderDD nun meinen Frust ablassen. Mit Brustwarzenklammern an seinen Nippeln, haute ich aka Vamp-LuderDD zunächst mit blanker Hand auf seinen Arsch, mit meiner Peitsche und Klatsche als Werkzeug klatschte ich aka Vamp-LuderDD weiter auf den Sklavenarsch ein, mit jedem Hieb fühlte ich aka Vamp-LuderDD mich wohler, denn ich aka Vamp-LuderDD konnte meinen Frust jetzt richtig an ihm austoben. Das Sub hat es wohl gebraucht, denn die Sklavensau hat schön wie befohlen, die Schläge auf dem Arsch mitgezählt. Jetzt hatte ich aka Vamp-LuderDD genugvon ihm, denn mein Zorn war verraucht, deshalb schickte ich aka Vamp-LuderDD das Sub zurück in seinen Käfig wo er hingehört…!

Vamp-LuderDD - Schlechter Tag, Sklave bekommt Schläge auf den Arsch!

Vamp-LuderDD – Schlechter Tag, Sklave bekommt Schläge auf den Arsch!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

276
03:22
Preise : 0