Vamp-LuderDD – Sahne-Arschfotzen-Schweinkram mit Heidi & Rosella!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Sahne-Arschfotzen-Schweinkram mit Heidi & Rosella!!

Neulich als meine Freundin Rosella bei mir zu Besuch war hatte sie eine geile Idee (Wunsch). Denn da wir den Kerlen nicht ins Maul pupsen durften, füllte sie einfach meine Arschfotze mit einer Dose Sahne die sie mitgebracht hatte, solange bis meine Arschfotze pupsbereit war! Denn sie wollte unbedingt mal das eine Sahne-Arschfotze ihr in die Maulfotze pupst! Ihre Idee gefiel mir sofort enorm, denn natürlich liebe auch ich aka Vamp-LuderDD jede Art von Sauereien! Lecker genoss sie was meine Arschfotze ihrem Maul spendete, den Rest der Sahne verschmierten wir danach auf unsere Titten. Klar, das wir auch beim gegenseitigen knutschen viel geilen Spass an unserem neuen Schweinkram hatten. Echt wiederholungswürdig! Nur dann möchte ich aka Vamp-LuderDD auch mal das sie etwas leckeres Süsses aus ihrer Arschfotze in meinem gierigen Maul entleert, grins!

Vamp-LuderDD - Sahne-Arschfotzen-Schweinkram mit Heidi & Rosella!!

Vamp-LuderDD – Sahne-Arschfotzen-Schweinkram mit Heidi & Rosella!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

288
05:24
Preise : 0