Vamp-LuderDD – Riesen-Fettschwanz-Träger die Bulleneier leer gesaugt! !

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Riesen-Fettschwanz-Träger die Bulleneier leer gesaugt! !

Während meinem GB-Date am 24.9.2011 in Duisburg mit meiner Sperma- Piss Freundin Rosella, durfte ich aka Vamp-LuderDD auch einen Riesen-Fettschwanz-Träger seine Bulleneier leer saugen! Gierig lutschte und saugte ich aka Vamp-LuderDD an dem herrlichen großen Kolben und hätte ihn am liebsten ganz verschlungen. Als er seine Sacksosse in meinem Maulfotzen-Schlund abrotzte war ich aka Vamp-LuderDD total happy, denn dies war der größte Schwanz an diesem Abend. Aber meine liebe Sperma-Freundin Rosella war deshalb nicht neidisch, schliesslich bekam sie vorher bereits eine volle Bockladung in ihren weit aufgerissenen Fickmund. Da mein Hausbock für diesen, meinen geilen Spass, lange in Pisse und Sperma stehend filmen mußte, versprach ich aka Vamp-LuderDD natürlich auch ihm eine "Fick-Belohnung". Auch der nette Applaus der noch reichlich anwesenden Kerle machte mich richtig glücklich.- Danke !

Vamp-LuderDD - Riesen-Fettschwanz-Träger die Bulleneier leer gesaugt! !

Vamp-LuderDD – Riesen-Fettschwanz-Träger die Bulleneier leer gesaugt! !

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

317
04:21
Preise : 0