Vamp-LuderDD – Retro Nylons & Mieder aus Baton Rouge (1)!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Retro Nylons & Mieder aus Baton Rouge (1)!

Nach über 20 Jahren besuchte mich plötzlich eine meiner Stiefmütter (ja, ich aka Vamp-LuderDD hatte kurzweilig einige, grins) sie lebt heute in Baton Rouge (Louisiana) & war auf der Durchreise zu ihrem "Lover" nach Konstanz. Meine mit viel Gepäck reisende "Louisiana-Lady" war damals eine der jungen "Gespielinnen" meines big Daddy´s die ich aka Vamp-LuderDD nicht sonderlich mochte, inzwischen in den Fünfzigern drall & locker wie ich aka Vamp-LuderDD, war sie mir jetzt jedoch sofort sympathisch! Frauen im "besten Alter" die sich prima verstanden. Nach ihrer Abreise räumte ich aka Vamp-LuderDD deshalb etwas traurig gestimmt ihr Zimmer auf & entdeckte eine ihrer Taschen die sie bei Hektik vergaß, was ich aka Vamp-LuderDD darin fand (welch geiles Luder) war ein kleines "Reisespielzeug" & ihre heißen Retro Dessous aus Baton Rouge. Echt klasse, denn sie paßten auch mir & gerne zog ich aka Vamp-LuderDD sie auch für Dich an! – Hoffe sie gefallen Dir! Klar jedoch ist, ihren Kerl aus Konstanz muß sie ab jetzt mit anderen Klamotten verzücken! (realer Softclip)

Vamp-LuderDD - Retro Nylons & Mieder aus Baton Rouge (1)!

Vamp-LuderDD – Retro Nylons & Mieder aus Baton Rouge (1)!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

263
06:46
Preise : 0