Vamp-LuderDD – Pisse mir selber in meine Fickfresse (Maul)!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Pisse mir selber in meine Fickfresse (Maul)!

Im Puff eines Freundes war ich aka Vamp-LuderDD durch die "Behandlung" eines Sklaven noch geiler geworden, hatte aber leider noch keinen Gast der mir ins Nutten-Maul pisste, dabei brauche ich aka Vamp-LuderDD täglich frische Pisse! Also nutzte ich aka Vamp-LuderDD die Gelegenheit meiner vollen Blase und pisste mir einfach selber in meine Nutten-Fresse (Maul) natürlich schluckte ich aka Vamp-LuderDD soviel wie möglich, den Rest meiner gelben Hurenbrühe leckte & schlürfte ich aka Vamp-LuderDD genüßlich von meiner Brille und den "vollgesifften" Boden. – Einfach lecker! Schau jetzt in meine piss-nasse Maul-Klo-Fresse (Pov) denn gierig bettle & lechze ich aka Vamp-LuderDD nun auch nach Deinen Säften! – Bitte benutze auch Du meinen "Schlund" als Piss-Becken, denn ich aka Vamp-LuderDD bin einfach Pisse-Süchtig!!

Vamp-LuderDD - Pisse mir selber in meine Fickfresse (Maul)!

Vamp-LuderDD – Pisse mir selber in meine Fickfresse (Maul)!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

315
03:19
Preise : 0