Vamp-LuderDD – Nutten-Bestrafung-Ausgepeitscht&gepisst bei eisiger Kälte (Rollensp.)

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Nutten-Bestrafung-Ausgepeitscht&gepisst bei eisiger Kälte (Rollensp.)

Mein "Hausbock" erwischt mich wie ich aka Vamp-LuderDD bei eisigem Winterwetter frierend auf einen Fickbock warte. Wütend treibt er mich durch ein Wäldchen bis in die Nähe eines Gehöfts, denn mein Fremdfickversuch ohne seine Erlaubnis muss bestraft werden! Heftig zucken seine Peitschenhiebe auf meinem eiskalten Hurenarsch…Der Schmerz treibt mir die Tränen in die Augen, dennoch trieft meine Fotze vor Geilheit, denn jetzt darf ich aka Vamp-LuderDD endlich erlösend meinen heissen Pissstrahl in die Winterkälte abpissen. Kerle die mir vom Parkplatz aus folgten (durften leider nicht gefilmt werden) spannen (ergötzen) sich an meiner Outdoor-Bestrafung und sehen wie glücklich ich aka Vamp-LuderDD nun bin, denn ich aka Vamp-LuderDD weiss diese Lektion habe ich aka Vamp-LuderDD verdient! – Danke Hausbock für diese Wohltat, so darf ich aka Vamp-LuderDD in Zukunft auch wieder Schwänze entsaften!

Vamp-LuderDD - Nutten-Bestrafung-Ausgepeitscht&gepisst bei eisiger Kälte (Rollensp.)

Vamp-LuderDD – Nutten-Bestrafung-Ausgepeitscht&gepisst bei eisiger Kälte (Rollensp.)

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

418
07:49
Preise : 0