Vamp-LuderDD – Notgeile Nutten-Sau fickt & pisst auf versifften Rastplatz-Klo!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Notgeile Nutten-Sau fickt & pisst auf versifften Rastplatz-Klo!!

Hier ein absolut realer authentisch versauter Live-Act (ohne vorheriger Abspr. usw.)! Während mein Hausbock auf Geschäftsreise ist, gehe ich aka Vamp-LuderDD heimlich meinem Hobby nach. Notgeil stehe ich aka Vamp-LuderDD nachts vor Trucks auf einem Rastpl. das hell beleuchtete Piss-Haus wird auch jetzt noch laufend benutzt. Meine Fotze braucht Schwänze, deshalb gehe ich aka Vamp-LuderDD zum Pissen aufs Männerklo, hoffe auf "Erfolg" und besorge es meinem Sauloch erst mal mit meinem Fett-Dildo. Der "Duft" dieser Schwanz-Location macht mich noch geiler, deshalb freut es mich sehr das mir ein Kerl gefolgt war der mir nun beim öffnen der Klotüre zwischen den Pissbecken stehend, wixxend seinen gepiercten Schwanz präsentiert. Sofort lecke ich aka Vamp-LuderDD sein komplettes Gehänge, bemerke das er kein Deutsch versteht, also talken wir Englisch. Schnell weiß er jetzt was ich aka Vamp-LuderDD brauche! Mit meiner Fick-Fresse überm Siff-Klo hängend fickt er mich geil von hinten. Gierig fordere ich aka Vamp-LuderDD sein Sperma bis er seinen gepiercten Schwanz leer rotzt! – Thank`s for that Cum!

Vamp-LuderDD - Notgeile Nutten-Sau fickt & pisst auf versifften Rastplatz-Klo!!

Vamp-LuderDD – Notgeile Nutten-Sau fickt & pisst auf versifften Rastplatz-Klo!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

2145
11:24
100%
Preise : 2