Vamp-LuderDD – Notgeile Nonne auf der Flucht!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Notgeile Nonne auf der Flucht!!

Schon lange reizte mich der Gedanke meine Fotze in der Nähe des kleinen Klösterchens im Walde zu befriedigen! Also zog ich aka Vamp-LuderDD einfach meine Nonnenkutte an, nahm meinen big Dildo "Kloten Jack" , stellte mich an einen Baum Nähe des "Pinguin-Häuschens" und rammte ihn in meine eh schon wieder notgeile Fotze! – Spannen vielleicht sogar die Klosterschwestern ? – Der Gedanke turnte mich an & der Dildo in meinem saftigen Fickloch tat seine Pflicht! – Bis ich aka Vamp-LuderDD plötzlich überrascht von weitem feststellen mußte auch diese Damen sind neugieriger als ich aka Vamp-LuderDD dachte. Plötzlich fühlte ich aka Vamp-LuderDD mich wie Dr. Kimble auf der Flucht! – Fazit, das ich aka Vamp-LuderDD geil & gläubig bin wußte ich aka Vamp-LuderDD schon immer (für mich kein Widerspruch), aber diese aufregende Erfahrung war für mich neu. – Smile!

Vamp-LuderDD - Notgeile Nonne auf der Flucht!!

Vamp-LuderDD – Notgeile Nonne auf der Flucht!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

311
02:53
Preise : 0