Vamp-LuderDD – Mit nur einer Blasenfüllung drei Kerlen in ihr Maulklo gepisst!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Mit nur einer Blasenfüllung drei Kerlen in ihr Maulklo gepisst!

Gang-Bang-Club Gelsenkirchen. Ich aka Vamp-LuderDD als Sau mittendrin, so fühle ich aka Vamp-LuderDD mich wohl. Muß dringend pissen,- die Kerle gieren danach. Doch es reicht natürlich nicht für alle, also auf die Plätze fertig los! Wer zuerst liegt und sein Maul öffnet bekommt meine leckere Hurenpisse. Drei Kerle sind die schnellsten, wohl-dosiert bekommt jeder etwas Pisse in sein durstiges Maulklo. Ich aka Vamp-LuderDD merke ihre Zungen wühlen tief in meiner pissenden Grotte. Bin aber erst zufrieden, als mir alle nochmal meine geilen Ritzen sauberfegen. Kann nur sagen ein Damen-WC brauchen die hier heute wirklich nicht, denn ich aka Vamp-LuderDD pisse jedem gerne ins Maul.

Vamp-LuderDD - Mit nur einer Blasenfüllung drei Kerlen in ihr Maulklo gepisst!

Vamp-LuderDD – Mit nur einer Blasenfüllung drei Kerlen in ihr Maulklo gepisst!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

290
02:54
Preise : 0