Vamp-LuderDD – Mein defektes Klo! – Im Lackoverall abgepisst!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Mein defektes Klo! – Im Lackoverall abgepisst!

Die FetischParty war echt klasse, mein neuer Lackoverall kam prima an, das macht eine Exhibitionistin glücklich! Zufrieden und gut gelaunt stehe ich aka Vamp-LuderDD vorm Spiegel, freue mich über die erhaltenen Komplimente, mein Outfit und meine dicken Titten. Doch dann der Ärger, mein defektes Klo ist immer noch nicht repariert. Am Handy "vertröstet" mich der Hausmeister auf den nächsten Tag. Bin nun richtig sauer und die Blase drückt, denn meine Fotze muß auch an Sonntagen entleert werden. Gefrustet pisse ich aka Vamp-LuderDD einfach in die Wanne, laut plätschert der Sekt in den Abfluss! Denke hätte meine heisse Lieblingsbrühe besser trinken sollen, dies hätte meiner Stimmung jetzt bestimmt wieder gut getan!

Vamp-LuderDD - Mein defektes Klo! - Im  Lackoverall abgepisst!

Vamp-LuderDD – Mein defektes Klo! – Im Lackoverall abgepisst!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

294
02:36
Preise : 0