Vamp-LuderDD – "Lack-Leder-Milf" säuft Pisse Cocktail aus ihrem Piss-Topf!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
"Lack-Leder-Milf" säuft Pisse Cocktail aus ihrem Piss-Topf!!

Deine perverse "Lack-Leder-Milf" braucht täglich ihre Piss-Rationen, saufe und geniesse so viel ich aka Vamp-LuderDD kriegen kann denn mein Durst muß gestillt werden! Die Rationen die mein Hausbock mir spendet gehören dabei zu meinen täglichen High- Lights, denn ich aka Vamp-LuderDD darf sie immer direkt aus meinem Piss-Topf saufen. Heute ist mein Glückstag, denn auch ich aka Vamp-LuderDD darf meine Fotze im Topf entleeren und somit doppelt geniessen! Heiss plätschert mein gelber Huren-Saft in den an meinen Fotzen-Lappen hängenden "Klo-Topf" und vermischt sich geil mit der mir gerade gespendeten Bock-Ration. Dankend gurgel und geniesse ich aka Vamp-LuderDD Schluck für Schluck meinen kompletten Piss-Cocktail, der nun langsam köstlich durch meine Kehle rinnt! – Einfach lecker!

Vamp-LuderDD - "Lack-Leder-Milf" säuft Pisse Cocktail aus ihrem Piss-Topf!!

Vamp-LuderDD – "Lack-Leder-Milf" säuft Pisse Cocktail aus ihrem Piss-Topf!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

331
05:39
Preise : 0