Vamp-LuderDD – Klo-Verbot für Zuchtnutte!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Klo-Verbot für Zuchtnutte!!

Nachdem mich der Macker vom Strich abgeschleppt hatte & ich aka Vamp-LuderDD von ihm herrlich dreckig benutzt wurde, durfte ich aka Vamp-LuderDD mit Handschellen, Fotzenspreizer & Augenbinde in seinem Bett pennen! Jedoch sein Klo durfte ich aka Vamp-LuderDD nicht benutzen, aber weil meine Blase übervoll war bekam ich aka Vamp-LuderDD seine Piss-Erlaubnis! Also pisste ich aka Vamp-LuderDD auf seinem Bett einfach mächtig drauf los & schlief die ganze Nacht in meiner Nutten-Brühe. Das war für mich einfach grandios geil, vor allem weil ich aka Vamp-LuderDD noch mehrmals danach bis zum frühen Morgen pissen mußte! – LG Eure (Deine) perverse Zuchtnutte & Bettnässerin Heidi

Vamp-LuderDD - Klo-Verbot für Zuchtnutte!!

Vamp-LuderDD – Klo-Verbot für Zuchtnutte!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

297
03:31
Preise : 0