Vamp-LuderDD – Klo besetzt, in Küche durch meine Jeans gepisst ! !

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Klo besetzt, in Küche durch meine Jeans gepisst ! !

Das nenne ich aka Vamp-LuderDD Haus-Klo-Besetzung ! Ich aka Vamp-LuderDD muß nötig pissen aber "der Arsch" kommt und kommt nicht vom Klo. In der Küche halte ich aka Vamp-LuderDD den Druck auf meine Blase nicht mehr aus und pisse die volle Ladung einfach in meine Jeans. Was für eine Sauerei, die heisse Pisse läuft nun durch meinen Slip, die Beine hinunter bis in meine Pumps ! – Aber ich aka Vamp-LuderDD muß zugeben, in dieser Brühe zu suhlen ist irgendwie ein geiles Gefühl für mich !

Vamp-LuderDD - Klo besetzt, in Küche durch meine Jeans gepisst ! !

Vamp-LuderDD – Klo besetzt, in Küche durch meine Jeans gepisst ! !

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

317
02:17
Preise : 0