Vamp-LuderDD – Klistier saufende, ordinäre Strichnutte wartet auf Dich!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Klistier saufende, ordinäre Strichnutte wartet auf Dich!!

Kurz vorm Fest nochmal eine richtig dreckig, perverse Anal-Nutte? – Dann komm doch vorbei, denn Deine Anal-Nutte wartet am Strassenstrich auf Dich und Deinen geilen Schwanz! – Schaue vorher zu wie ich aka Vamp-LuderDD meine Arschfotze auf Schwänze vorbereite. Geil wie die warme Flüssigkeit meinen Arsch ausfüllt, trotzdem muss ich aka Vamp-LuderDD natürlich den kompletten Klistier rausrotzen, sammel alles in meiner Schüssel "wasche" meinen Slip in der gelben Brühe und wringe ihn in meinem Maul aus. Jetzt geniesse ich aka Vamp-LuderDD den leckeren Inhalt der Schüssel aus meinem Weinglas, trinke restlos alles und mache mich auf den Weg zum Strich, jetzt hoffe ich aka Vamp-LuderDD Du bist einer der Böcke der vielbefahrenen Strasse an der Deine Anal-Nutte nun auf Dich wartet. Halte an, stopfe Deinen Schwanz nun in meine verhurte Rosette und rotze sie wieder ordentlich voll! – Danke liebes "Schwanz-Schwein" das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

Vamp-LuderDD - Klistier saufende, ordinäre Strichnutte wartet auf Dich!!

Vamp-LuderDD – Klistier saufende, ordinäre Strichnutte wartet auf Dich!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

301
06:22
Preise : 0