Vamp-LuderDD – Heidi und Rosella, die Piss-Klo-Maulfotzen ! !

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Heidi und Rosella, die Piss-Klo-Maulfotzen ! !

Habe mich mit meiner Piss-Freundin Rosella (DIRTYnWET) auf einem Männerklo vor dem Pissbecken hin gekniet und gierig nach Männerpisse gelechzt! Unsere Pisse süchtigen Maulfotzen wollten die Pissbrühe von jedem Kerl. Mit Genuss schluckten wir alles was wir an herb oder süsser Pisse aus "Spender-Schwänzen" kriegen konnten! Wir Pisse-Freundinnen teilten gerecht, rotzten uns deshalb das leckere Gesöff gegenseitig in unsere geilen Fickfressen und gurgelten. Obwohl einige Kerle schon etwas "Quasselwasser" getrunken hatten, konnten doch leider nicht alle spontan pissen. Zur totalen Befriedigung meiner Piss-Sucht werde ich aka Vamp-LuderDD deshalb demnächst entsprechende Saufkneipen aufsuchen, denn ich aka Vamp-LuderDD weiss besoffene Kerle können fast immer pissen! (Video mit realem live Dirty-Talk)

Vamp-LuderDD - Heidi und Rosella, die Piss-Klo-Maulfotzen ! !

Vamp-LuderDD – Heidi und Rosella, die Piss-Klo-Maulfotzen ! !

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

1938
05:43
100%
Preise : 2