Vamp-LuderDD – Heidi die devote Speichersau & ihr neues "Zuhause"!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Heidi die devote Speichersau & ihr neues "Zuhause"!!

Auf einem dreckigen Müllspeicher fixierte mich mein Hausbock mit Leine, Maulknebel, Handschellen usw. Devot folgte ich aka Vamp-LuderDD seinen Anweisungen für die Tage in meinem neuen "Zuhause". Nun war ich aka Vamp-LuderDD gerne die Speichersau in seinem dreckigen "Speicherknast"! Denn schon die Vorfreude auf weitere Schwanzschwein Exzesse während dieser Zeit brachte meinen Fickfleisch-Wamst sofort wieder in Wallung! Auch seine versprochenen Belohnungen brachte die perverse Gier in mir zum Kochen. Stöhnend genoß ich aka Vamp-LuderDD in diesem dirty Müllambiente die gesamte Symbiose, zumal mein "Wärter" mich in dieser Zeit natürlich auch fürsorglich knastartig mit Nahrung versorgte. Viele Tage durfte ich aka Vamp-LuderDD so als devote Speichersau mein neues "Zuhause" in diesem "gemütlichen" dirty Ambiente auskosten. – Danke Hausbock!! – Wie mich die vermüllte Speicher-Location anturnte & wie ich aka Vamp-LuderDD meine behangene Hurenfotze dort leer pisste erfahrt Ihr in diesem Clip! – LG Deine verhurt devote Speichersau Heidi!

Vamp-LuderDD - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3397221

Vamp-LuderDD – Heidi die devote Speichersau & ihr neues "Zuhause"!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

523
08:48
100%
Preise : 1