Vamp-LuderDD – Heidi das Party – Pissklo!! (Recycelte Pisse)

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Heidi das Party – Pissklo!! (Recycelte Pisse)

Unsere letzte private Swingerparty war ein echtes High -Light für mich, denn fast 20 geile Schwänze & Fotzen fickten, spritzten & pissten bis zum frühen Morgen & ich aka Vamp-LuderDD durfte ihr Party – Pissklo sein! – Da auch gesellig viel gesoffen wurde war es logisch das sich recht schnell die ersten Pissespender meldeten um meinen etwas perversen Fetisch zu befriedigen, denn unsere hübsche Transe Andrea und ein Bock hatten bereits mächtig Druck auf ihren Flöten. Deshalb wurde mein gieriges Nuttenmaul sogleich richtig bewässert & natürlich schluckte ich aka Vamp-LuderDD soviel Schwanzpisse wie ich aka Vamp-LuderDD nur kriegen konnte & da die Transe Andrea genauso eine pissgeile Sau ist wie ich aka Vamp-LuderDD bekam sie sofort von mir quasi recycelt retour aus meiner Fotze ihre heisse Brühe in ihr verlangendes Maul & schlabberte mein Pissloch lecker sauber! – Doch das war erst der Anfang unserer total versauten Orgiennacht von der natürlich noch weitere Clips für Euch folgen werden. Viel Spass! LG Heidi

Vamp-LuderDD - Heidi das Party - Pissklo!! (Recycelte Pisse)

Vamp-LuderDD – Heidi das Party – Pissklo!! (Recycelte Pisse)

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

1172
07:39
Preise : 0