Vamp-LuderDD – Gegenseitig auf unsere Ärsche gepisst!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Gegenseitig auf unsere Ärsche gepisst!

Ich aka Vamp-LuderDD hatte wieder mal Lust einen zu brennen und weil alleine saufen keinen Spass macht, lud ich aka Vamp-LuderDD Bea und ein paar Typen zu mir ein. Nachdem wir schon ein paar Drinks zu uns genommen hatten mußten Bea und ich aka Vamp-LuderDD dringend pissen, im Flur angekommen fragte ich aka Vamp-LuderDD Bea ob wir uns nicht einfach auf unsere Ärsche pissen sollen! Da sie genauso eine geile Sau ist wie ich aka Vamp-LuderDD, gefiel ihr mein Vorschlag sofort. Also pissten wir uns gegenseitig auf unsere Ärsche und natürlich leckte ich aka Vamp-LuderDD Beas beringte Fotze auch noch schön trocken! – Mann war das geil! Dabei merkten wir nicht einmal das uns zwei Typen vom Wohnzimmer aus zusahen, hofften jedoch sie dadurch aufgegeilt zu haben. Auf jeden Fall soffen wir erst einmal fröhlich weiter!

Vamp-LuderDD - Gegenseitig auf unsere Ärsche gepisst!

Vamp-LuderDD – Gegenseitig auf unsere Ärsche gepisst!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

310
03:37
Preise : 0