Vamp-LuderDD – Dilator-Besteck für den Sklaven-Schwanz!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Dilator-Besteck für den Sklaven-Schwanz!

Nachdem ich aka Vamp-LuderDD den Sklaven als Maulklo benutzt hatte wollte ich aka Vamp-LuderDD mein Dilator-Besteck an ihm ausprobieren und sehen wie weit ich aka Vamp-LuderDD damit komme. Nach und nach testete ich aka Vamp-LuderDD die Stärken an seinem Pisloch aus und fickte die Röhre mit den Dilatoren. Ich aka Vamp-LuderDD hatte richtig Spass daran, mit etwas Öl ging es wie geschmiert und er überraschte mich wieviele Teile ich aka Vamp-LuderDD von meinem Dilator-Besteck in seinem Schwanz versenken konnte. Glaubst Du, Du schaffst das auch?- Dann melde Dich zu meinem nächsten Date und setz noch einen drauf!!

Vamp-LuderDD - Dilator-Besteck für den Sklaven-Schwanz!

Vamp-LuderDD – Dilator-Besteck für den Sklaven-Schwanz!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

262
04:48
Preise : 0