Vamp-LuderDD – Der Schlampen – Fotzen – Pumpen – Piss – Drink ! !

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Der Schlampen – Fotzen – Pumpen – Piss – Drink ! !

Habe für Dich mit meiner Fotzenpumpe rumgespielt, wollte mein Loch aufpumpen um dann abzupissen. Aber meine Spalte wurde dadurch sofort heiss und kribbelig und meine Blase war sowieso übervoll, so das ich aka Vamp-LuderDD schnell in die Pumpenschale pissen mußte. Natürlich trank ich aka Vamp-LuderDD wieder alles gierig um danach nochmals meine Lady-Blase mit einem Riesenstrahl zu entleeren. Oben rein und unten raus, so habe ich aka Vamp-LuderDD es eben am liebsten! Natürlich reinigte ich aka Vamp-LuderDD am Schluß mein Fotzengeschirr indem ich aka Vamp-LuderDD es restlos ausleckte. Denn sauber ist die Lady! – Das war wieder richtig lecker!

Vamp-LuderDD - Der Schlampen - Fotzen - Pumpen - Piss - Drink ! !

Vamp-LuderDD – Der Schlampen – Fotzen – Pumpen – Piss – Drink ! !

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

1172
03:31
Preise : 0