Vamp-LuderDD – Der Piss-Schluck-Sklave!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Der Piss-Schluck-Sklave!!

Gerne besuchte ich aka Vamp-LuderDD meine Pissfreundin Bea, denn sie hatte für uns eine Meute geiler Kerle organisiert! Schon an der Wohnungstüre überraschte sie mich mit einem Piss-Schluck-Sklaven der bereits mit durstigem Maul, Schwanz wixxend auf ihrem Bett gierig auf unsere Fotzenpisse wartete. Nacheinander pissten wir ihm breitbeinig deshalb sofort ins Maul! Brav schluckte er unsere leckere heisse Milfbrühe und leckte unsere Grotten schön sauber! – Ein richtiger Sommelier, denn er schmeckte sogar sofort den feinen Unterschied zwischen etwas herben und lieblichen Natursekt! – Das schmeckte ihm besser als jede Weinprobe, grins!

Vamp-LuderDD - Der Piss-Schluck-Sklave!!

Vamp-LuderDD – Der Piss-Schluck-Sklave!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

309
05:18
Preise : 0