Vamp-LuderDD – Der Party-Cuckold (Rentner vom Pizza-Service)!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Der Party-Cuckold (Rentner vom Pizza-Service)!!

Wir mögen Dolce-Vita, das bedeutet für uns auch heisse Orgien & exzessiven Sex, diesen lebe ich aka Vamp-LuderDD mit meinem Hausbock voll aus! – Deshalb gehören unsere privaten Swingerpartys ab und zu auch zu unserem Sexvergnügen. Dann geniesse ich aka Vamp-LuderDD & mein Fick-Bock die Nacht von Freitag auf Sonntag in vollen Zügen. Das ist für uns dann immer die "Insel der Freiheit", auf der wir uns gesellig & stressfrei ausleben können! – So wars auch auf unserer letzten Party (Orgie), auf der sich sogar ein Rentner vom Pizza-Service spontan als Cucki zu uns gesellte & da es seine letzte Auslieferung war, blieb er. Er bekam einen leckeren Spermakuss von mir & er durfte zugucken wie Marie (eine meiner Swingerfreundinnen) & ich aka Vamp-LuderDD durchgefickt wurden, zwischendurch leckte der alte Bock wixxend unsere Fotzen. Auch meine Arschfotze wurde von einem Party-Typ noch mal kräftig durchgerammelt, bis ich aka Vamp-LuderDD sein Sperma bekam. Dann gönnten wir uns erst mal wieder ein paar coole Drinks bevor unsere Orgie weiterging!

Vamp-LuderDD - Der Party-Cuckold (Rentner vom Pizza-Service)!!

Vamp-LuderDD – Der Party-Cuckold (Rentner vom Pizza-Service)!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

291
15:35
Preise : 0