Vamp-LuderDD – Asiate fickt Chefin auf Kunden-Klo!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Asiate fickt Chefin auf Kunden-Klo!!

In unserer Firma tuscheln viele über mein Doppelleben, deshalb ist meine naturgeile, nymphomane Veranlagung ein offenes Geheimnis. Logisch, das ich aka Vamp-LuderDD diesen Vorteil häufig nutze! – Nuttig lief ich aka Vamp-LuderDD durch unsere an diesem Tag nur spärlich besuchten Verkaufsräume, zog auf dem engen Kunden-Klo meinen Minirock aus, legte meine Titten frei und stopfte mir meinen Dildo in die Fotze. Ich aka Vamp-LuderDD mußte nicht lange warten, denn ein geiler Kunde (Asiate) war mir gefolgt, breitbeinig forderte ich aka Vamp-LuderDD ihn auf, meinen Dildo zu ersetzen. Nachdem ich aka Vamp-LuderDD gierig seinen langen Braunen lutschte, ließ er sich nicht, lange bitten und rammelte meine Saftspalte von hinten richtig durch, gerne war ich aka Vamp-LuderDD nun sein Bückstück, bettelte spermadurstig nach seinem vollgerotzten Kondom, das turnte ihn so an, das ich aka Vamp-LuderDD blanko blasen durfte, fett spritzte er in mein weit aufgerissenes Maul, natürlich gurgelte und schluckte ich aka Vamp-LuderDD die komplette Sackladung. Mercy netter Kunde, das war genau nach meinem Geschmack und ein Service unseres Hauses!

Vamp-LuderDD - Asiate fickt Chefin auf Kunden-Klo!!

Vamp-LuderDD – Asiate fickt Chefin auf Kunden-Klo!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

294
10:11
Preise : 0