Vamp-LuderDD – An den Docks von St. Pauli Schiffer abgeschleppt!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
An den Docks von St. Pauli Schiffer abgeschleppt!!

True Story & Vorgeschichte zum Clip! – Im Lady Outfit bummelte ich aka Vamp-LuderDD mit meinem Bock über die Reeperbahn, die war klaro nur voller Paare &" Juhu" Touris (smile). Sorry, aber die konnten ja auch nicht wissen welch abfickbereite nymphomane Ehesau ich aka Vamp-LuderDD bin! Also liefen wir hoch zur Hafenmeile, dort trafen wir an den Docks einen netten Schiffer, jetzt spielten wir mit offenen Karten! Etwas ungläubig führte er uns daraufhin in eine schön verruchte Schifferspelunke. Als ich aka Vamp-LuderDD nach den Klos fragte, erklärten wir der Wirtin meinen Fetisch, da ich aka Vamp-LuderDD keine "Geldnutte" wäre & der Musikrechte halber filmen eh nicht lief, gab sie spontan ihr ok! – Bedingung, nur ein Kerl nach dem anderen, denn so bliebe auch ihre Theke voll (grins). Danach rutschten fast alle Böcke auf dem Pissklo über meine Fotze! – Wow!! Das machte auch unseren Schifferfreund spitz wie Lumpi, also nahmen wir ihn noch mit hoch in unsere Hotel Suite. Dort brachte ich aka Vamp-LuderDD nun auch seinen Schwanz 2x zum spritzen! – Dies in diesem Clip!

Vamp-LuderDD - An den Docks von St. Pauli Schiffer abgeschleppt!!

Vamp-LuderDD – An den Docks von St. Pauli Schiffer abgeschleppt!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

255
11:48
Preise : 0