Vamp-LuderDD – Am Transenabend im Erlebniskino (Arschfick) – Schwänze abgesaugt ! !

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Am Transenabend im Erlebniskino (Arschfick) – Schwänze abgesaugt ! !

Nuttig und ordinär laufe ich aka Vamp-LuderDD über die Straße ins Duisburger Erlebniskino, bin auf der Suche nach Schwänzen und Sperma. Muß sagen eine gute Adresse, denn der Betreiber ist richtig nett. Von ihm erfahre ich aka Vamp-LuderDD das Transenabend ist. Um die Aufmerksamkeit der Kerle auf mich zu lenken, setze ich aka Vamp-LuderDD mich breitbeinig auf einen Hocker und sofort ist der Betreiber mir gerne dabei behilflich mir einen schwarzen Dildo in mein nasses, geiles Nuttenloch zu stopfen! Wir fordern nun die von den Transen kommenden Böcke auf auch mich zu benutzen. Weil keiner reagiert, gehe ich aka Vamp-LuderDD einfach an ihre Hosen und sauge an ihren Schwänzen. Mit dirty Talk animiere ich aka Vamp-LuderDD sie zum spritzen. Dafür gibts Sperma zum abschlucken in meine Maulfotze und für meine Titten. – Lecker! In meinem nächsten Video könnt ihr dann sehen, wie ich aka Vamp-LuderDD danach am Glory Hole weitere Schwänze finde, jeden absauge und die arschfickgeilen Böcke auch meine Arschfotze abrammeln. – Wieder ein Abend ganz nach meinem Geschmack!

Vamp-LuderDD - Am Transenabend im Erlebniskino (Arschfick) - Schwänze abgesaugt ! !

Vamp-LuderDD – Am Transenabend im Erlebniskino (Arschfick) – Schwänze abgesaugt ! !

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

327
08:30
Preise : 0