Vamp-LuderDD – 7 cm Anal-Plug für den Jungspund seine Arschfotze!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
7 cm Anal-Plug für den Jungspund seine Arschfotze!

Ein Jungspund kam zu mir und wollte sich mal seine Arschfotze von einer reifen Milf bearbeiten lassen und verriet mir, das er schon richtig dicke Dildos im Arsch hatte! Deshalb holte ich aka Vamp-LuderDD direkt meinen 7 cm Anal-Plug und fing an ihn in seine Arschfotze zu schieben, das machte meinen jungen Freund so richtig geil! Um die Wirkung noch ein wenig zu steigern, habe ich aka Vamp-LuderDD seinen Schwanz dabei geblasen! – Nun sollte er seine Ficksahne aus seinem Rohr raus wichsen und hielt schon meine Maulfotze bereit sein Sackfett zu empfangen. Doch dann mußte der junge Bursche plötzlich…. Doch sieh selbst! Meinst Du, Dir wäre das auch passiert?

Vamp-LuderDD - 7 cm Anal-Plug für den Jungspund seine Arschfotze!

Vamp-LuderDD – 7 cm Anal-Plug für den Jungspund seine Arschfotze!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

263
05:35
Preise : 0