TinyTeacher – Mein erstes Video – Mit dem Arbeitskollegen

TinyTeacher
über ihr neustes Werk:
Mein erstes Video – Mit dem Arbeitskollegen

Hier nun mein erstes Video für Dich. Mein Kollege aus der Schule hat rausgefunden was ich aka TinyTeacher hier so treibe, er findet das natürlich gut. Als ich aka TinyTeacher ihm sagte das ich aka TinyTeacher ein paar Videos machen möchte und ob er nicht auch Lust hätte dabei zu sein war er erst sehr skeptisch. Aber wie sagt man so schön: Mit den Waffen einer Frau. Ich aka TinyTeacher konnte ihn also doch überreden. Natürlich waren wir beide aufgeregt aber es hat alles gut geklappt. Ich aka TinyTeacher hoffe natürlich das Dir mein erstes Video gefällt. Kannst mir natürlich gerne schreiben wie es Dir gefallen hat und was Du vielleicht mal gerne sehen möchtest. Für Vorschläge bin ich aka TinyTeacher immer dankbar. Liebe Grüße und viel Spass, Deine TinyTeacher

TinyTeacher - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3365771

TinyTeacher – Mein erstes Video – Mit dem Arbeitskollegen

Hier gibt es mehr Videos von TinyTeacher

473
05:40
Preise : 0