Teenstar18 – Teen-Girl gefesselt und benutzt!

Teenstar18
über ihr neustes Werk:
Teen-Girl gefesselt und benutzt!

Für gestern Abend habe ich aka Teenstar18 mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Habe meinen netten Nachbarn gebeten um 20 Uhr zu mir zu kommen da ich aka Teenstar18 seine Hilfe brauchte. Die Tür stand offen. Nachdem ich aka Teenstar18 mir die Augen selbst verbunden und mich ans Bett gekettet habe, wurde ich aka Teenstar18 langsam nervös. Was würde er wohl denken und machen wenn er mich so sieht? Bleibt er bei mir und verwöhnt mich? Dann hörte ich aka Teenstar18 Schritte, die Tür viel zu. Ein leises stöhnen war zu hören. Ich aka Teenstar18 war mir nun nicht mehr sicher wer es wirklich war. Ich aka Teenstar18 fragte nach seinen Namen, bekam aber keine Antwort. Mir wurde ganz heiß und feucht. Dann war mir es egal wer es war. Ich aka Teenstar18 stöhnte Ihn an: "Benutze mich, bitte benutze mich!"

Teenstar18 - Teen-Girl gefesselt und benutzt!

Teenstar18 – Teen-Girl gefesselt und benutzt!

Hier gibt es mehr Videos von Teenstar18

539
16:16
Preise : 0