sweetpinkpussy – Service Typ vom Küchenstudio

sweetpinkpussy
über ihr neustes Werk:
Service Typ vom Küchenstudio

Hatte Probleme mit meinem Ofen, dort kam immer eine Fehlermeldung, da habe ich aka sweetpinkpussy bei dem Küchenstudio angerufen damit sie mal wen vorbei schicken. Es kam ein gut gebauter Typ, der mir dann mein Ofen wieder instand setze und den Fehler behob. Er meinte dann so, das er jetzt 2 Stunden warten muss, bis er den nächsten Kunden hat, darauf hin bat ich aka sweetpinkpussy ihn noch auf einen Kaffee zu bleiben und er ist dann nicht nur zum Kaffee geblieben sonder hat sich noch schön um meine Möse gekümmert…

sweetpinkpussy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3206501

sweetpinkpussy – Service Typ vom Küchenstudio

Hier gibt es mehr Videos von sweetpinkpussy

354
06:29
Preise : 0