sweetpinkpussy – Die Immobilienmaklerin !

sweetpinkpussy
über ihr neustes Werk:
Die Immobilienmaklerin !

Ich aka sweetpinkpussy bin Maklerin und musste noch einen wichtigen Termin wahrnehmen. Ein etwas jüngerer Kunde möchte eine Wohnung besichtigen. Hatte mich mit ihm noch kurzfristig verabredet und wenn der Kunde die Wohnung kauft, ist für mich eine Bombenprovision drin und eventuell eine Beförderung. Als ich aka sweetpinkpussy ihn getroffen habe, dacht ich aka sweetpinkpussy nur wow süßer Bursche. Und nach Besichtigen der Räumlichkeiten war er sich unschlüssig, ob er die Wohnung kauft. Habe mitbekommen, dass er den Preis drücken will. Aber das habe ich aka sweetpinkpussy längst bemerkt auch das er mir immer etwas verlegen auf die Möpse schaut. Und naja was soll ich aka sweetpinkpussy sagen, dann habe ich aka sweetpinkpussy ihn ein Anreiz geboten die sich für die Wohnung zu entscheiden. Und sein Schwanz in mir zu spüren hat ja auch was, rrr.

sweetpinkpussy - Die Immobilienmaklerin !

sweetpinkpussy – Die Immobilienmaklerin !

Hier gibt es mehr Videos von sweetpinkpussy

283
05:17
Preise : 0