SweetLongLips – Im Pool mit Otto

SweetLongLips
über ihr neustes Werk:
Im Pool mit Otto

Fragt sich, wer war hier mit wem im Pool???
Da war er wieder, mein dickster und größter Dildo und bevor der arme Kerl bei der Hitze im Schrank liegen muss, nehm ich aka SweetLongLips ihn doch lieber mit ins kühle Nass und gönne uns beiden eine schön Erfrischung.

Ist schon etwas Gefriemel bis der Bursche reinflutscht aber wenn er mal drin ist –
wow… Mein Fötzchen ist ausgefüllt bekommt da eine ganz neue Bedeutung und das dann noch in der Sonne im Pool. Also wegen mir darf es gerne noch länger Sommer bleiben und ich aka SweetLongLips hab im Pool immer was schönes dabei zum spielen und erfrischen 🙂

SweetLongLips - Im Pool mit Otto

SweetLongLips – Im Pool mit Otto

Hier gibt es mehr Videos von SweetLongLips

331
04:06
Preise : 0