Susi-Deluxe – Mein erster Blowjob! Freundin verführt mich zum blasen!!

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
Mein erster Blowjob! Freundin verführt mich zum blasen!!

Da war meine Freundin echt geschockt,als ich aka Susi-Deluxe ihr erzählt habe das ich aka Susi-Deluxe noch nie ein Schwanz im Mund hatte.Sie erzählt mir von ihrer letzten geilen Aktion,als sie einen mega Schwanz geblasen hatte.Naja ,und ich aka Susi-Deluxe habe sowas ja noch nie gemacht,und als sie dann meine Reaktion darrauf bemerkte war sie völlig ausser sich und ruft gleich so ein Kerl an. Kurze Zeit später stand er auch vor uns,sie erzählte ihm natürlich die Geschichte und war auch garnicht abgeneigt,sich als Tester zur Verfügung zu stellen.Schnell war auch sein Schwanz draußen und sie hatte ihn im Mund und zeigte mir wie man so ein Schwanz bläst.Am Anfang war ich aka Susi-Deluxe etwas zurückhaltend ,aber dann fand ich aka Susi-Deluxe gefallen daran und wurde immer gieriger nach dem Schwanz.Bis er ihr alles in den Mund spritzt und sie mir einen geilen Spermakuss hinterher gibt..Geiles Erlebnis,und ich aka Susi-Deluxe werde wohl jetzt öfter Schwänze blasen.:).

Susi-Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3303141

Susi-Deluxe – Mein erster Blowjob! Freundin verführt mich zum blasen!!

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe

417
07:14
Preise : 0