Susi-Deluxe – Badegast den Schwanz abgewichst

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
Badegast den Schwanz abgewichst

Ich aka Susi-Deluxe war bei den Wetter am See.Sonnte ich aka Susi-Deluxe gerade als so ein notgeiler Kerl zu mir kam und mich fragte ob ich aka Susi-Deluxe ihn nicht einen wichsen könnte ,er hätte heute so eine Lust und schon 2 andere weiber gevögelt.Erst wusste ich aka Susi-Deluxe nicht so Recht wie ich aka Susi-Deluxe darrauf reagieren sollte aber da mein kerl gerade eh nicht in Sichtweite war und ich aka Susi-Deluxe mal wieder Bock hatte nen fremden Schwanz zu wichsen,ließ ich aka Susi-Deluxe mich darrauf ein,holte sein Schwanz raus und fing an ihn ab zu wichsen.Ihm schien es auch zu gefallen wie ich aka Susi-Deluxe ihn wichste, lange dauerte es jedenfalls nicht bis er geil abspritze.

Susi-Deluxe - Badegast den Schwanz abgewichst

Susi-Deluxe – Badegast den Schwanz abgewichst

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe

361
02:53
Preise : 0