Sunny-Star – Schüchternen Bubi aus Mitleid gefickt !

Sunny-Star
über ihr neustes Werk:
Schüchternen Bubi aus Mitleid gefickt !

OMG! Dieser Bubi lief mir und meiner süßen Freundin die ganze Zeit hinterher. Als wir ihn dann irgendwann bemerkten kamen auch nur ein paar Worte aus seinem Mund heraus. Er wusste wohl nicht richtig was er sagen sollte und fragte meine Freundin nach ihrer Telefonnummer. Doch die ließ ihn Eiskalt abblitzten. 😀 Haha! Das muss ihn wohl richtig getroffen haben, denn sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. Irgendwie tat er mir dann sogar richtig Leid, dass ich aka Sunny-Star das Gefühl hatte wieder etwas gut machen zu müssen, meine Freundin wusste genau was das bedeutet. 😉

Sunny-Star - Schüchternen Bubi aus Mitleid gefickt !

Sunny-Star – Schüchternen Bubi aus Mitleid gefickt !

Hier gibt es mehr Videos von Sunny-Star

726
06:07
Preise : 0