Stiefelboy2007 – Quetsche ich meine Füsse in “durchsichtige Gummistiefel“ – “transparen

Stiefelboy2007
über ihr neustes Werk:
Quetsche ich aka Stiefelboy2007 meine Füsse in “durchsichtige Gummistiefel“ – “transparen

Ich aka Stiefelboy2007 ziehe mir meine barfuss getragenen, futterlosen, hohen Zivalco Gummistiefel Grösse 41, ( wie meine Schuhgrösse ) aus. Dann quetsche ich aka Stiefelboy2007 meine Füsse in “durchsichtige Gummistiefel“ / “transparente Reitstiefel“ / “PVC – Reitstiefel Cleary“ in Grösse 38. Die stiefel habe ich aka Stiefelboy2007 zuvor mit Vaseline innen eingefettet.
Vor der Kamera präsentiere ich aka Stiefelboy2007 meine zusammengedrückten nackten Füsse in den durchsichtigen ,zu kleinen Stiefeln.
Auf Knien vor der Kamera, beginne ich aka Stiefelboy2007 mich zu wichsen.
Am Schluss hole ich aka Stiefelboy2007 das gleiche Modell der Stiefel in Grösse 37 und stelle sie bereit um meine Füsse in Teil 2 dieser Video-Serie in diese “durchsichtigen Gummireitstiefel“ – “durchsichtige Reitstiefel“ hinein zu quetschen

Stiefelboy2007 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 266324

Stiefelboy2007 – Quetsche ich meine Füsse in “durchsichtige Gummistiefel“ – “transparen

Hier gibt es mehr Videos von Stiefelboy2007

440
04:11
Preise : 0