Squirting-Kira – Best Of Das hat Bert Verpasst

Squirting-Kira
über ihr neustes Werk:
Best Of Das hat Bert Verpasst

Best of Szenen des Abends aus Livechat und Videodreh danach.

Am Freitag waren wir mit Bert zum Videodreh verabredet. Nach ettlichen Ausreden erschien Bert dann doch nicht,
und wir überlegten uns wie wir den Abend ohne Bert auskommen. Der Videodreh mit einem unbekannten wäre ja schon eine Premiere gewesen.

Das wir uns dann dazu entschieden unseren ersten LiveCamchat zu machen war an diesem Tag dann sozusagen schon die zweite Premiere.Juchu
Und ich aka Squirting-Kira muß Sagen, hilfe, das hat uns beide echt scharf gemacht. 🙂

An Dieser Stelle mal ganz liebe Grüße an Bert. Das hast Du verpasst:) Und noch soviel mehr was nicht Live lief:) Hihi

Ich aka Squirting-Kira Massiere meinen Kerl, und mache danach mit einer Body to Body Massage weiter. Das lies meinen Kerl halt auch nicht lange kalt. Danach wird
wild gevögelt, und er verteilt sein Sperma über meinem Bauch und Muschi. Da sein Pin so schön weitersteht, hole ich aka Squirting-Kira mir den letzten Tropfen
noch mit meinem Mund ab.

*grinst frech*

Kisses Eure Squirting-Kira

Squirting-Kira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3287851

Squirting-Kira – Best Of Das hat Bert Verpasst

Hier gibt es mehr Videos von Squirting-Kira

259
07:17
100%
Preise : 1