SmokingMuscleGirl – Muscle Fetish: Brustpresse mit kurzem Posing!

SmokingMuscleGirl
über ihr neustes Werk:
Muscle Fetish: Brustpresse mit kurzem Posing!

Letzte Pushübung des Tages, Brustpresse. Eher mit, für mich moderatem, Gewicht, aber war auch die letzte Übung des Tages und der letzte Satz also schon recht ausgepowert. Trotz meiner dicken Titten, kann man meine Brustmuskeln darunter schön arbeiten sehen und die Adern an der vorderen Schulter kommen raus. Danach noch ein kurzes Bizeps präsentieren, auch wenn es ne Brust-Übung ist, hihi 🙂 Viel Spaß beim zuschauen, schwärmen träumen und beim abspritzen. Love you all *Kiss*

PS: Leider wieder ohne Ton, wegen der Musik im Studio.

SmokingMuscleGirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3486161

SmokingMuscleGirl – Muscle Fetish: Brustpresse mit kurzem Posing!

Hier gibt es mehr Videos von SmokingMuscleGirl

246
01:07
Preise : 0